Der Gebrauch von Cookies erlaubt uns Ihre Erfahrungen auf dieser Website zu optimieren. Wir verwenden Cookies zu Statistikzwecken und zur Qualitätssicherung. Durch Fortfahren auf unserer Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.

Benefizkonzert der Österreichischen Justizwachmusik

Zu Gunsten der vom September-Hochwasser betroffenen Justiz-Bediensteten

Von den verheerenden Auswirkungen des Hochwassers im September 2024 sind auch viele in den Justizanstalten eingesetzte Bedienstete stark betroffen. Gleichzeitig hat dieses Hochwasser aber wieder vor Augen geführt, was in so einer Notsituation am Wichtigsten ist, nämlich der Zusammenhalt der Gesellschaft. Es ist dieser Zusammenhalt, der eine Gemeinschaft stärkt und Hoffnung spendet.

Aus diesem Grund hat sich die Österreichische Justizwachmusik entschlossen, mit einem Benefizkonzert ein besonderes Zeichen der Solidarität und Unterstützung für die betroffenen Justiz-Bediensteten und deren Familien zu setzen.


Das Benefizkonzert, das unter dem Ehrenschutz der Frau Bundesministerin für Justiz, Dr.in Alma ZADIĆ, LL.M. steht, findet

am Donnerstag, den 21. November 2024

im Festsaal der Justizanstalt Wien-Josefstadt (Einlass 18:00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr) statt.


Karten für das Benefizkonzert können zum Preis von € 20,-- bei der justizwachmusik-wien@gmx.at oder unter der Tel-Nr. 0676/898975182 bezogen werden.

Das Orchester der Österreichischen Justizwachmusik freut sich schon jetzt, viele Gäste an diesem Abend begrüßen und unterhalten zu dürfen, besonders, wenn für alle gemeinsam ein guter Zweck im Mittelpunkt steht.

Darum nützen Sie die Gelegenheit, gehen Sie zum Konzert oder spenden Sie auf das Spendenkonto AT96 2011 1288 1646 5302 für diejenigen Bediensteten, die jetzt Ihrer Hilfe am Meisten bedürfen!

Nähere Informationen finden Sie hier! (PDF, 5 MB)

Justizwachmusik
Foto: Justiz